Ich habe Anfang 20 mein erstes Team eingestellt und über zwei verschiedene Standorte hinweg geleitet. Seitdem habe ich selbst einige Führungstrainings und Workshops besucht. Seit jeher interessiere ich mich für neue Methoden und Konzepte im Leadership Bereich. Mein Anspruch besteht darin, jeden Tag ein klein wenig besser zu werden und deshalb liegt mir sehr daran mich selber stetig weiterzuentwickeln und auch weiterzubilden. 

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass Trainings in der Verbindung mit Achtsamkeit ganzheitlich ein besseres Ergebnis liefern können. 

Wenn Interesse besteht, sich stärker zu fokussieren, Stressstrategien zu entwickeln oder die Teamkultur zu verbessern, dann setz dich mit mir in Verbindung. Achtsamkeitstechniken unterstützen die Empathie zu verbessern, da eine erhöhte Selbstwahrnehmung zu einer einfacheren Selbstreflektion führt. Damit kann jede/r Vorteile im Unternehmen erlangen, ob nun die Teamkultur oder den Teamlead betreffend. Außerdem kann das Angebot eine guter Anreiz für Talente sein, wenn signalisiert wird, dass in das persönliche Wachstum investiert wird. Achtsamkeitsstrategien unterstützen dabei besser mit Stress umzugehen und  Krankheitsraten zu reduzieren, das führt generell zu einem gesünderen Arbeitsumfeld.